• Jobs Job bei Culimeta Automotive Darmstadt GmbH

Finanzbuchalter (m/w) als Alleinbuchhalter

Culimeta Automotive Darmstadt GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Finanzbuchalter (m/w) als Alleinbuchhalter Culimeta Automotive Darmstadt GmbH Darmstadt Finanzbuchhaltung; Mahn- und Bankwesen; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Reisekostenabrechnung; Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Die Unternehmensgruppe Befasst Sich Mit Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Textilen Glasfaser- Und Glasfilamentprodukten Technischen Textilien Wärmeabschirmblechen Absorptionskörpern Für Schall­dämpfer Und Nc-geschweißten Baugruppen Für Unser Unternehmen Die Gmbh Suchen Wir - Zunächst Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung - An Unserem Standort In 64291 Einen Finanzbuchalter (m/w) Als Alleinbuchhalter Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Mahn- Und Bankwesen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Reisekostenabrechnung Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Ausarbeitung Von Managementreports Unterstützung Des Controllings Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter(in) Und/oder Geprüften Controller(in) Ist Von Vorteil Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Computerkenntnisse (ms Office) Kenntnisse Des Erp-systems Microsoft Dynamics Navision Sind Von Vorteil Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Loyalität Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Flache Hierarchien In Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ein Gut Eingespieltes Kompetentes Offenes Und Teamorientiertes Kolleg(inn)enteam Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Finanzbuchalter (m/w) Als Alleinbuchhalter Finanzbuchhaltung Mahn- Und Bankwesen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Reisekostenabrechnung Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Darmstadt

Qualitätsmanager (m/w) im Bereich Automobil
   Culimeta Automotive Darmstadt GmbH (Darmstadt)

Finanzbuchalter (m/w) als Alleinbuchhalter
   Culimeta Automotive Darmstadt GmbH (Darmstadt)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

Software Solutions Engineer
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)